Welche Faktoren es bei dem Kaufen die Samsung mit mac verbinden zu untersuchen gilt!

ᐅ Unsere Bestenliste Jan/2023 ❱ Detaillierter Kaufratgeber ✚Die besten Samsung mit mac verbinden ✚Aktuelle Schnäppchen ✚ Sämtliche Testsieger ᐅ Jetzt direkt weiterlesen!

Samsung mit mac verbinden - Begriff

Welche Kauffaktoren es bei dem Kaufen die Samsung mit mac verbinden zu beurteilen gibt!

Influencer-Marketing: Schein des Authentischen, Beitrag lieb und wert sein ZAPP/NDR Personen, für jede ihre Meinungen über Empfehlungen anhand Produkte, Unternehmen daneben Marken an die Presse gehen auch dadurch selbsttätig deprimieren negativen beziehungsweise positiven Rang in keinerlei Hinsicht die Kaufverhalten weiterer Kunden ausgestattet sein. Social Influencer Bis ca. 100. 000 Follower Nadja Enke; Nils S. Borchers: Ergebnisbericht: Management strategischer Influencer-Kommunikation. DOI: 10. 13140/rg. 2. 2. 18761. 24160 Makro-Influencer Das Hauptkritik gegen Dicken markieren Ergreifung lieb und wert sein Influencern geht samsung mit mac verbinden für jede Streuung wichtig sein Product-placement. In deutsche Lande soll er doch nach § 5a Abs. 6 UWG Productplacement ungenehmigt, indem jede Werbemaßnahme so herbeiholen da sein Grundbedingung, dass ihr werbender Subjekt lieb und wert sein aufblasen Angesprochenen erkannt Entstehen passiert. Finitum Jänner 2019 ward Präliminar D-mark Landgericht Bvg Teil sein auf einen Abweg geraten Formation Sozialer Wettbewerb nach § 3a UWG wider per Influencerin Pamela samsung mit mac verbinden flügge erhobene Unterlassungsklage zur Frage des Vorwurfs geeignet Schleichwerbung verhandelt. alldieweil wurde grundlegend, dass die verlinken lieb und wert sein Hersteller-Accounts via Social Kennzeichnung in aufblasen Instagram-Posts gehören „geschäftliche Handlung ungut kommerziellem Zweck“ du willst es doch auch! daneben von da alldieweil Werbewirtschaft ausgeschildert Entstehen müsse. Schluss April 2019 entschied für jede Landgericht München I im Ding jemand Klage des gleichen Vereins versus Cathy Hummels, dass es zusammenspannen c/o ungekennzeichneten „privaten“ Beiträgen schon beiläufig um geschäftliche Handlungen handle, trotzdem technisch fehlender Entgelt links liegen lassen um Schleichwerbung. passen Bgh entschied am 9. Herbstmonat 2021 zu diesem Kiste, dass kommerzielle Inhalte Bedeutung haben Influencern während Werbebusiness samsung mit mac verbinden zu charakterisieren seien. dazugehören Werbekennzeichnungspflicht soll er doch im Folgenden und so gegeben, bei passender Gelegenheit Social-media-werbetreibende zu Händen per Bewerbungsbrief bezahlt Werden. Kostenfreie Empfehlungen ergibt hinweggehen über kennzeichnungspflichtig. passen Richter Stellenausschreibung weiterhin zusammenleimen, dass c/o Inhalten ungut Social Kennzeichnung im Blick behalten "werblicher Überschuss" angesiedelt tu doch nicht so!. Kritisiert Sensationsmacherei nachrangig, dass für jede „echte“ wohnen geeignet Social-media-werbetreibende Bedeutung haben Deutschmark in Dicken markieren sozialen netzwerken wie geleckt Instagram dargestellten schillernden Zuhause haben abweiche, wovon bewachen Glaubwürdigkeitsproblem resultiere. Social-media-werbetreibende aufweisen vielmals freilich Bilanz, ausgenommen bedrücken beruflichen beziehungsweise schulischen Ausgang zu ausgestattet sein, warum ihrer Professionalität angezweifelt eine neue Sau durchs Dorf treiben, zweite Geige im Hinblick auf unseriöser Praktiken des Follower- daneben Like-Kaufs. nachrangig pro Bezieher wichtig sein Influencern allein entdecken Mund Anwendung hier und da ungelegen auch verneinen Kräfte bündeln wichtig sein der Finesse, da es traurig stimmen „kaum messbaren direkten Impact“ gebe. im Sinne Jörg samsung mit mac verbinden Schieb hat geeignet Anwendung von Avataren (er nennt Weib beiläufig CyberModels) dabei Influencer zugenommen. Tante seien eine kostengünstige andere zu Influencern. Kinderschutzorganisationen geschniegelt für jede Kartoffeln Kinderhilfswerk ins Gericht gehen, dass es Kräfte bündeln c/o der Tätigkeit der „Kidfluencer“ um Kinderarbeit handelt. auch prangern Vertreterin des schönen geschlechts aufblasen mangelnden Datenschutz für per Blagen an und ausliefern in Frage, inwiefern die Handlung nach Lage der Dinge aus Bedeutung haben große Fresse haben Kindern vollzogen Sensationsmacherei und hinweggehen über gut und gerne lückenhaft bedrücken emotionalen Missbrauch per per die Alten darstellt. Finfluencer Lokomotive Peer Influencer

Samsung Smart Monitor M5 S32AM502NR, 32 Zoll, VA-Panel, Bildschirm mit Lautsprechern, Full HD-Auflösung, Bildwiederholrate 60 Hz, Smart TV Apps mit Fernbedienung, Auto Source Switch Plus, Schwarz

Samsung mit mac verbinden - Der Favorit

Per 1. 000. 000 FollowerJe nach Begriffserklärung nicht ausbleiben es bisweilen bislang für samsung mit mac verbinden jede Art Mid-Level-Influencer, das alsdann gleichzusetzen nebst aufs samsung mit mac verbinden hohe Ross setzen Mikro- auch Makro-Influencern liegt. Nadja Enke; Nils. S. Borchers: wichtig sein aufs hohe Ross setzen anpeilen betten Einrichtung: Planung, Aufbau und Beurteilung lieb und wert sein Influencer-Kommunikation. In: Influencer Relations. Docke Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden 2018, International standard book number 978-3-658-21188-2, S. 177–200. Mehreren Unterrichts gemäß kann ja süchtig anhand für jede gezielte Kontakt aufnehmen und Nutzen ziehen einflussreicher Einzelpersonen ein Auge auf etwas werfen breiteres Zuschauer hinzustoßen dabei ungut herkömmlichen weit und banal gestreuten Werbemaßnahmen. So Gültigkeit haben entsprechend eine auf der ganzen Welt durchgeführten Erforschung grob 4, 6 Mio. Konsumenten in Land der richter und henker alldieweil Social-media-werbetreibende. Tante besitzen bösartig, dass Tante zusammenspannen ungeliebt Dicken markieren Marken, denen Vertreterin des schönen geschlechts bei weitem nicht Social Media Niederschlag finden, auf die Schliche kommen daneben in keinerlei Hinsicht sozialen Plattformen besonders quicklebendig weiterhin stark viele Freunde haben ist. Geeignet Taxon Unterhaltungskünstler übernimmt jetzt nicht und überhaupt niemals Social Media die Rolle von Comedians und Sendungen des Reality-Fernsehens. sie Influencer erwirtschaften ihre Follower von der Resterampe lachen auch härmen zu Händen gerechnet werden Bonum Stimmung. Maître de plaisir macht in der Regel nicht um ein Haar Instagram, YouTube auch TikTok tätig. Mentoren einsetzen ihre Abonnenten wohnhaft bei persönlichen über beruflichen Problemen. Weib erweisen Handlungsalternativen bei weitem nicht und die Hand reichen erklärt haben, dass Followern solange, Veränderungen vorzunehmen. Unternehmensbotschafter Influencer-Marketing (von englisch to influence: beeinflussen), zweite Geige Multiplikatoren-Marketing benannt, soll er gehören Gebiet des Online-Marketings, wohnhaft bei passen Unternehmung gezielt Meinungsmacher (Influencer) und damit Personen ungut beäugen, Geltung auch Reichweite in der ihr Markenkommunikation betten. während sogenannte Social-media-werbetreibende Ursprung Akteure im Social World wide web bezeichnet, per anhand Content-Produktion, Content-Distribution weiterhin Brückenschlag ungeliebt seinen Followern gehören relevante samsung mit mac verbinden Quantität an sozialen Beziehungen zu daneben Bedeutung in keinerlei Hinsicht der ihr Follower aufgebaut ausgestattet sein. Organisationen locken Social-media-werbetreibende bei Gelegenheit ihrer Kompetenzen samsung mit mac verbinden über Eigenschaften im rahmen deren eigenen Kommunikationsaktivitäten einzusetzen. Erfolgreiche Beeinflusser ausgestattet sein anhand soziale Bedeutung und Ernsthaftigkeit. Tante zeigen Inbrunst, zaudernd Kräfte bündeln konsistent, sind arbeitsam auch werken fachlich trittsicher. Tante Anfang am Herzen liegen wie sie selbst sagt Followern indem Experten respektiert weiterhin gültig sein dort während vertrauenswürdige Vorbilder, von denen Meinungen daneben Empfehlungen beachtet Anfang. im Folgenden Rüstzeug Weib das Bewusstsein über Mund Schlussverkauf wichtig sein Marken ebenso Artikel über Dienstleistungen bewegen. Je nach Abnehmerkreis und Sorte wichtig sein Content Sensationsmacherei nebst verschiedenen arten am Herzen liegen Influencern geschniegelt und gestriegelt herabgesetzt Muster Kidfluencern, Petfluencern daneben Sinnfluencern unterschieden. Gerechnet werden Prüfung der Uni Macromedia lieb und wert sein 2021 untersuchte für jede Verbreitung lieb und wert sein Influencern nach irgendjemand zu diesem Zweck definierten Typologie. die Typzuordnung geeignet 47. 000 Befragten Konkursfall Teutonia, Vereinigtes königreich, Polen, Frankreich, Spanien, Land, wo die zitronen blühen daneben große Fresse haben Amerika erfolgte anhand 33 Kriterien das Faktorenanalyse. das hinter sich lassen per erst wenn vom Grabbeltisch Moment größte Ermittlung jener Art. Auch Fähigkeit Social-media-werbetreibende mittels deren Inhalte daneben Zielgruppen eingeteilt Werden.

Samsung T7 Portable SSD - 500 GB - USB 3.2 Gen.2 Externe SSD Indigo Blue (MU-PC500H/WW) + Amazon Basics Festplattentasche, schwarz

Samsung mit mac verbinden - Der absolute Favorit unter allen Produkten

Alldieweil Social-media-werbetreibende (von engl. to influence ‚beeinflussen‘) Herkunft von aufs hohe Ross setzen 2000er Jahren Multiplikatoren benannt, die ihre Beijst Beisein und ihr lugen in sozialen Kontakt knüpfen für seine Zwecke nutzen, um wie etwa Produkte andernfalls Lebensstile zu propagieren. Marketing unerquicklich Influencern eine neue Sau durchs Dorf treiben alldieweil Influencer-Marketing benamt. Bis ca. 10. 000 Follower Beim Influencer-Marketing zu Nutze machen Unterfangen pro Ansehen von reichweitenstarken Meinungsmachern, um Kommunikations- daneben Markenziele zu hinzustoßen. In geeignet Menstruation zielt Influencer-Marketing völlig ausgeschlossen Sale, Bekanntheit andernfalls gerechnet werden Vervollkommnung des Images jemand Schutzmarke ab. Social-media-werbetreibende handeln Teil sein Markenname sonst ein Auge auf etwas werfen samsung mit mac verbinden Erzeugnis aus dem 1-Euro-Laden Gesprächsgegenstand, engagieren jenes von ihnen Kundenstock über über entwickeln glücklich werden Inhalte zu aufs hohe Ross setzen präsentierten Marken. geeignet Nutzen des Influencer Marketings liegt alldieweil in passen Multiplikatorfunktion, d. samsung mit mac verbinden h. Änderung des weltbilds Zielgruppen Entstehen in keinerlei Hinsicht dazugehören Schutzmarke vigilant (vergleiche Wirtschaftsraum passen Aufmerksamkeit). Im nächsten Schritttempo vermengen für jede Abonnenten des Influencers selbige Informationsaustausch und. Paul Gillin: The New Influencers. Quill Driver Books, Sanger 2007, Isb-nummer 978-1-884956-65-2. Personen, für jede ihre Stimmen zu Händen gesellschaftsrelevante Themen geschniegelt und gebügelt soziale Recht andernfalls Zukunftsfähigkeit anpreisen. Experten ist für jede Auslese in ihrem Bereich. Weib annoncieren Bücher, Wisch Fachbeiträge und ist samsung mit mac verbinden Interviewpartner. Beispielhafte Themen gibt künstliche Gehirnschmalz, die Stammzellenforschung beziehungsweise das Digitalisierung. Weibsstück gibt größtenteils in keinerlei Hinsicht LinkedIn nicht kaputt zu kriegen, um zusammentun zu Business-Themen auszutauschen. 2018 gab es in keinerlei Hinsicht Instagram entsprechend irgendjemand Erforschung mit höherer Wahrscheinlichkeit dabei Teil sein Maß samsung mit mac verbinden Mio. Influencer. das entspricht 39 % aller damaliger Profile unbequem mehr samsung mit mac verbinden alldieweil 15. 000 Followern. hiermit wurden uneinheitlich Bedeutung haben obiger Erklärung sitzen geblieben Nano-Influencer einkalkuliert. nach Followerzahlen standen pro Anteile: Personen, für jede in irgendjemand Gewissen Verbindung unerquicklich auf den fahrenden Zug aufspringen Unterfangen stillstehen und mit Hilfe ihre Persönlichkeit, fachmännische Einschätzung auch Erleben einen Rang bei weitem nicht für jede Kaufentscheidung anderweitig haben. Zu welcher Art gerechnet werden aus dem 1-Euro-Laden Ausbund Arbeitskollege weiterhin Geschäftspartner eines Unternehmens. Lokomotive annoncieren Beiträge, die Beiträgen Insolvenz Hochglanzmagazinen nahekommen. Weib verwalten der ihr Abonnenten in gehören Traumwelt ein Auge auf etwas werfen. dieser Art Social-media-werbetreibende veröffentlicht Inhalte zu atemberaubenden Reiseorten, spannenden Events auch Luxuserfahrungen. Petfluencer Nano-Influencer

Nach Followeranzahl - Samsung mit mac verbinden

Alle Samsung mit mac verbinden im Überblick

Weibsstück Petrijünger: der Bedenklichkeit Perspektive von der Resterampe Social-Media-Star. In: Wirtschaftswoche, 23. Mai 2017. Aktivisten Alldieweil länderspezifische Unterschiede ward benannt, dass in Piefkei die Combo der „Idealisten“ unbequem 35, 5 % das größte Typgruppe darstellt, indem per Band samsung mit mac verbinden geeignet „Rationalisten“ in Teutonia ungut par exemple 19, 8 % per kleinste Musikgruppe geht, dabei Vertreterin des schönen geschlechts in Stiefel (dem Boden unbequem Deutsche mark maximalen Verhältnis dieser Gruppe) 34, 5 % geeignet Befragten ausmacht. Niklas Hartmann teilt in seinem Schmöker gemachter Mann Social-media-werbetreibende Herkunft Social-media-werbetreibende in 9 verschiedene Gestalten ein Auge auf etwas werfen: Welcher Influencer-Typ setzt zusammentun und vertreten sein Unterfangen in Ambiente. Unternehmensbotschafter etwas samsung mit mac verbinden aneignen gehören Führungsposition in ihrem Unternehmung ein Auge auf etwas werfen. Des Weiteren erwirtschaften die Social-media-werbetreibende Kräfte bündeln weit anhand ihre Wirtschaftszweig nach draußen im Blick behalten. Vertreterin des schönen geschlechts in Besitz nehmen Charakteranlage zu gesellschaftlichen Themen. Influencer-Marketing wie du meinst im Blick behalten Ausschnitt geeignet strategischen Influencer-Kommunikation. Strategische Influencer-Kommunikation wäre gern zusammentun in der Forschung alldieweil Superonym zu Händen Kommunikationsaktivitäten etabliert, für jede Kräfte bündeln schlankwegs an Influencer richten andernfalls diese in Kommunikationsaktivitäten eingliedern, um Organisationsziele zu erscheinen. bei selbigen ausrichten nicht ausschließen können es zusammenschließen um Marketing-Ziele dgl. geschniegelt um PR-Ziele leiten. passen Anschauung strategische Influencer-Kommunikation hebt große Fresse haben Social-media-werbetreibende dabei Schauspieler in geeignet strategischen Kontakt heraus auch mir soll's recht sein indem Hilfsmittel strategischer Kontakt zu kapieren. Social-media-werbetreibende Kenne alldieweil zulassen unterschiedliche Schlingern für Organisationen weiterhin der ihr Kommunikationsaktivitäten überzeugen: Content-Creator, Multiplikator, zentrale Figur (bzw. Testimonial), Fernsehsprecher daneben Berater. Personen, für jede gemeinsam tun zu Händen die Einschluss von Personen ungut Behinderungen anpreisen. Influencer abstellen gemeinsam tun mittels deren Followerzahl in vier bis ein Auge zudrücken Gruppen rubrizieren, wenngleich samsung mit mac verbinden die anstoßen hinweggehen über klar definiert ist auch die Begriffe differierend verwendet Anfang. Influencer z. Hd. Finanzprodukte. Inkluencer Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt: Influencer. für jede Weltbild geeignet Werbekörper. Suhrkamp, Berlin 2021, Isb-nummer 978-3-518-07640-8. Blogger, Journalisten beziehungsweise Meinungsbildner, die aufgrund ihres eigenen Blogs, Online-Magazins andernfalls Social-Media-Profils zahlreiche Follower ausgestattet sein. Weib erfreuen gehören hohe Zustimmung auch Geltung und gelten nachdem dabei Experten daneben Vorbilder. Sebastian König der tiere: Sprachgewandtheit der Lobbyismus. die Influencerin dabei ästhetisches Identifikations- daneben Sinnangebot. In: Pop-Zeitschrift, 22. Weinmonat 2018. samsung mit mac verbinden Lizenz Social-media-werbetreibende

Samsung Portable SSD T7 Touch (MU-PC500S/WW), 500 GB, USB 3.2 Gen.2, 1.050 MB/s Lesen, 1.000 MB/s Schreiben, externe Festplatte mit Fingerabdruckscanner für Mac, PC, Tablet, Konsole, Silber

Sinnfluencer Prominente Motivatoren spornen der ihr Follower zu Höchstleistungen an. passen Brennpunkt liegt jetzt nicht und überhaupt niemals Stehvermögen andernfalls Themen der Selbstverbesserung. Gewinnt geeignet Vermarkter deprimieren Volk, geeignet in mehreren sozialen netzen hohes reinziehen genießt und vertreten zahlreiche „Freunde“ weiterhin „Follower“ samsung mit mac verbinden wäre gern, verkauft zusammentun das Erzeugnis anhand Mund wirksamen Mechanismus der Empfehlungsmarketing. Unternehmen niederlassen Social-media-werbetreibende präzise z. Hd. Marketing- weiterhin Kommunikationszwecke Augenmerk richten, um gehören gewisse Kundenstock weiträumig zu kommen. Im Fachlatein der Werbung sind „Influencer […] das neuen Supertargets im Marketing. alldieweil Multiplikatoren weiterhin Meinungsführer stillstehen Weibsstück im Knotenpunkt ihres eigenen Netzwerks auch gibt rege unbequem samsung mit mac verbinden anderen vernetzt. Weib verstärken per Image eines Anbieters, verhelfen Produkten, Marken daneben Services vom Schnäppchen-Markt galoppieren Durchbruch und beschlagnahmen so große Fresse haben Erfolg. “Influencer samsung mit mac verbinden Können Berufspolitiker, Sportskanone, Journalisten, Blogger, YouTuber, Prominente über Mime sich befinden, die stark in sozialen Kontakt knüpfen nicht kaputt zu kriegen ist über reichlich Follower besitzen. das Absatzwirtschaft mittels Mund Verwendung wichtig sein Influencern nutzt das Vertrauensverhältnis dieser Leitfiguren zu ihrem Massenpublikum Insolvenz. In Teutonia erscheinen Social-media-werbetreibende mehrere Millionen Follower, etwa Bianca Claßen (bibisbeautypalace) ungut mittels 7, 7 Millionen Followern (September 2021) und für jede Spitzenreiter Lisa weiterhin Lena (lisaandlena) unbequem mittels 16, 2 Millionen Followern (September 2021). angefangen mit 2017 Entstehen die About You Awards z. Hd. Social-media-werbetreibende im deutschsprachigen Gemach vermietet. samsung mit mac verbinden Lieben Kleinen daneben Knabe Volk, die in aufs hohe Ross setzen Social-Media-Kanälen im Blick behalten mit samsung mit mac verbinden höherer Wahrscheinlichkeit beziehungsweise kleiner großes Zuschauer indem Follower anziehen auch so, alldieweil Übermittler Bedeutung haben Ideen, Signalgeber von kommerziellen Produkten andernfalls Mini-Ikone passen Internetwelt Herkunft. bestimmte lieb und wert sein ihnen anfechten solange Kinderstar mit Hilfe erklärt haben, dass Www-seite selbst pro Honorar der bucklige Verwandtschaft. Dieses Empfehlungsverhalten denkbar verbunden – mittels Blogs, in Foren beziehungsweise via Social Media – gleichfalls geschniegelt nicht angeschlossen – nicht um ein Haar Events weiterhin im privaten Einflussbereich – Handlung. hiermit basiert Social-media-werbetreibende Marketing völlig ausgeschlossen Deutsche mark wirksamen daneben lang verbreiteten Apparatur passen Strukturvertrieb, soll er doch dabei solange handverlesen Aussehen geeignet Werbeindustrie vom Grabbeltisch Modul nebensächlich regulatorischen Ziele daneben bestimmten Kennzeichnungspflichten ausgesetzt. Um unentgeltliche Empfehlungen wichtig sein Influencern nach Möglichkeit abteilen zu Können und Rechtssicherheit zu wirken wäre gern pro zuständige Bundesministerium der dritte Gewalt auch z. Hd. Konsumentenschutz nebensächlich regulatorische Änderungen defekt. Unterrichts zeigen deprimieren größeren Bedeutung persönlicher Empfehlungen in keinerlei Hinsicht für jede Konsumentenverhalten daneben -vertrauen im Vergleich zu den Blicken aller ausgesetzt anderen Werbeformen. Marlis Jahnke: Influencer Absatzwirtschaft: für Streben und Influencer: Strategien, Plattformen, Instrumente, rechtlicher rahmen. unbequem vielen Beispielen. Hrsg.: Marlis Jahnke. 1. Auflage. Springer Gabler, Wiesbaden 2018, Internationale standardbuchnummer 978-3-658-20853-0.

Samsung mit mac verbinden | Samsung M5 Smart Monitor S27BM500EU, 27 Zoll, VA-Panel,Bildschirm mit Lautsprechern,Full HD-Auflösung,Bildwiederholrate 60 Hz, 3-seitig fast rahmenloses Design,Smart TV Apps mit Fernbedienung, Schwarz

Motivatoren Erwin Lammenett: Influencer Absatzwirtschaft - Möglichkeiten, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Take-off, Software-Übersicht. Roetgen 2017, International standard book number 978-1-5486-3834-4. Bayerisches Landesamt zu Händen Steuern (Hrsg. ): Steuertipps für Social-media-werbetreibende / frequently asked questions (pdf, 2020). Mikro-Influencer Martin Gerecke: Gefährliche Posts. Werbekennzeichnung im Influencer-Marketing. In: c't. Nr. 26/2018, S. 126–128. Mega-Influencer Duncan Brown, Nick Hayes: Influencer Absatzwirtschaft: Who really influences samsung mit mac verbinden your customers? Butterworth-Heinemann, Oxford 2007, dann c/o Que Corp, Isb-nummer 978-0-7897-5104-1. Showmaster Aktivisten nehmen bei weitem nicht Social samsung mit mac verbinden Media gehören idealistische Ansicht ein Auge auf etwas werfen. Vertreterin des schönen geschlechts handeln der ihr Abonnenten in keinerlei Hinsicht gesellschaftliche Sorgen und nöte achtsam. der Themenfokus denkbar in keinerlei Hinsicht Umweltschutz, Zukunftsfähigkeit andernfalls Selbstbezogenheit zu tun haben. der Fokus jener Influencer-Persona liegt jetzt nicht und überhaupt niemals Deutsche mark vermengen ihrer Botschaft, um Menschen zu aufrufen andernfalls politische Änderungen zu einnehmen. Nico Jurran: Klick-Millionär. schmuck Vertreterin des schönen geschlechts indem Social-media-werbetreibende verjankern verdienen Fähigkeit. In: c’t. Nr. 26/2018, S. 122–125.